SMS Innenausbau

Leistungen B2B & SMS@Home.

Perfekt. Im Grossen wie im Kleinen. „Schreiner“ war vor hundert Jahren ein romantischer Beruf. Heute sind wir ein Hightech-Bertrieb mit rund 750 verschiedenen Dienstleistungen und Kundenbeziehungen in die ganze Welt. Hier arbeitet jeden Tag aufs neue ein großartiges Team für großartige Projekte.

Pfeil nach unten
Schreiner
Schreiner
Schreiner
Schreiner
Schreiner

Unsere Leistungen von der ersten Skizze bis zum fertigen Projekt. Läuft.

Wir machen hier viel mehr, als einfach nur Holzteile zusammen zu schrauben. Von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe sind wir voll bei der Sache. Vom Aufmaß über die 3D-Planung und über die prozessoptimierten Arbeitsplätze unserer hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir garantieren die Auslieferung auf den Tag genau. Wenn gewünscht auch gerne nach Dubai oder Kanada. Und das allerbeste ist dann, dass wir so gut wie nichts an Subdienstleister rausgeben müssen.

Planung BERATUNG, PLANUNG & DESIGN
IDEEN AUF DEN MILLIMETER GENAU.

Gute Planung spart bares Geld. Daher planen wir jedes Projekt vom Entwurf bis zum fertigen Design mit unseren Kunden, gemeinsam durch.
Planung 3D-VISUALISIERUNG
ZUM ANFASSEN SCHÖN. FAST.

Unseren Schreinermeistern geht bei einer schönen Maßskizze zwar das Herz auf, den meisten Kunden aber nicht. Daher planen wir unsere Projekte von Anfang an als komplette 3D-Modelle durch.
Planung SCHREINERARBEITEN
SÄGEN, HOBELN, DRECHSELN, NICE.

Schreiner. Wir sind Schreiner. Und wir machen die wundervollsten Dinge aus allem, was man Schreinern kann. Stühle, Tische, Schränke, Regale, und wenn Sie möchten, auch mehr oder weniger ein ganzes Haus. Was wir aber eigentlich sagen wollten: Wir sind Schreiner aus Leidenschaft. So sieht’s aus.
Planung MONTAGE
WIR LIEBEN MONTAGE. UND AUCH DEN REST DER WOCHE.

Unsere Montageteams sind buchstäblich auf der ganzen Welt unterwegs. Oder im Büro in der Etage untendrunter. Kommt ganz drauf an, wo Sie uns brauchen.
Planung WERBEANLAGEN
SOLL JA AUCH DRAUSSEN GUT AUSSEHEN, ODER?

Wir planen, konzipieren, bohren, sägen, kleben, schrauben, beleuchten, lasern… auch sehr schöne Werbeanlagen.
Planung EINRICHTUNGSPRODUKTION
NACH FERTIG KOMMT NUR NOCH „PERFEKT“.

Wir bauen Möbel. Um genau zu sein sogar ganze Einrichtungen. Ab dem Aufmaß planen wir den gesamten Herstellungsprozeß, mit Effizienz. Perfekt bis auf die letzte Schraube.
Planung TRANSPORT & LOGISTIK
GLAUBE VERSETZT BERGE. WIR VERSCHICKEN GANZE LADENLOKALE.

Wir betreuen Kunden rund um die Welt. Und wenn einer von ihnen während des Baus eines Einkaufszentrums in Kirgisistan eine neue Thekenfrontplatte braucht, dann bekommt er eine neue Thekenfrontplatte. Ohne wenn und aber. Aber gerne mit handgefräster LED-Intarsie. Und auf jeden Fall pünktlich.
Planung PROJEKTMANAGEMENT
EIN ANSPRECHPARTNER. JEDERZEIT.

„Ein funktionierendes Projektmanagement ist das Bindeglied zwischen dem Kunden, dem Produkt und dem reibungslosen Arbeitsablauf“. Können wir. Machen wir so.
Planung BELEUCHTUNG & BODENBELÄGE
GANZ OBEN UND GANZ UNTEN.

Wir kümmern uns nicht nur um das „Dazwischen“. Wir planen Objekte in der Tat vom Dielenbrett bis zum raffinierten Beleuchtungskonzept.